Outlook Version 2209: 26. September (Build 15629.20156) mit Fehlerbeseitigungen

Outlook Updates

Diesmal veröffentlich Mircosoft zwei Updates in einem Monat für Outlook. Bei der Build 15629.20156 wurden fünf Fehler in Outlook behoben:

Behobene Probleme

– Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Benutzer beim Umschalten der Ansicht im Kalendermodul unerwartet geschlossen wurden.
– Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Dialoge im Zusammenhang mit Modernen Gruppen stark fehlerhaft waren.
– Ein Fehler wurde behoben, das dazu führte, dass Benutzer kurz nach dem Start ein unerwartetes Schließen erlebten.
– Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Benutzer, die Dienstbenachrichtigungen deaktiviert hatten, eine veraltete Benutzeroberfläche sahen, die anzeigte, dass der Benachrichtigungsdienst deaktiviert war.
– Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Outlook beim Senden von Feedback unerwartet geschlossen wurde.

Das Update steht seit dem 26.09.2022 bereit.

 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.