Parseur – E-Mails parsen mit nur einem Mausklick

allg. Emailprogramm

Parseur ist ein Programm um Daten aus E-Mails zu extrahieren und diese dann zu Google Sheet, Microsoft Excel oder zu einer Auswahl von Hunderten anderen Programmen zu übertragen. Die Einpflegung der Daten lässt sich dabei vollständig automatisieren. Die Menge der E-Mails, welche von Parseur pro Monat verarbeitet werden können, ist gestaffelt nach unterschiedlichen Abonnements.

Sie können Vorlagen erstellen damit Parseur genau die Daten entnimmt, welche Sie benötigen. Eine Vorlage zu erstellen ist überaus simpel und erledigt sich fast von alleine. Sie markieren lediglich den Text aus einer E-Mail, welcher in allen ähnlichen E-Mails entnommen werden soll. Es gibt keine Obergrenze, wieviele Vorlagen Sie erstellen können und egal wieviele es werden, Parseur findet immer die richtige Vorlage für die richtige E-Mail. Die Darstellung der Vorlagen wird dabei in Ihrem bevorzugten E-Mail-Programm realisiert, somit müssen Sie sich nicht in ein komplett neues Programm einarbeiten. Die Bedienung von Parseur ist selbsterklärend, aber sollten Sie doch einmal eine Frage haben, dann steht Ihnen ein Live Chat Support mit unserem Kundendienst zur Verfügung in dem all ihre Fragen geklärt werden können.

Herausragende Kompatibilität und Vielseitigkeit

E-Mails enthalten oft eine Vielzahl von kritischen Informationen, welche schnell und effektiv verarbeitet werden müssen. Doch ist die manuelle Übertragung Zeitaufwändig und oft Fehlerbehaftet. Parseur springt an dieser Stelle ein und sorgt für eine effiziente Datenverarbeitung, ohne dabei einen Mehraufwand durch arbeitsintensive Einarbeitung oder Wartung zu beanspruchen. Parseur erfordert weder Installation noch einen Download und wird vollkommen Cloudbasiert angeboten, dadurch können Sie von überall auf ihre Daten zugreifen. Nach nur einem einfachen Mausklick, auf die zu extrahierenden Daten, wandelt Parseur jede ihrer E-Mails um und überträgt die Daten dabei auf jedes von Ihnen gewünschte Programm. Parseur ist kompatibel mit allen E-Mail-Anbietern und Formaten und auch das Ziel ist vollkommen gleich, ob Microsoft Excel, Google Sheets, GetSwift, Trello, Slack, HubSpot, Salesforce, Dynamics CRM oder Datenbanken wie MySQL und SQL Server mittels der Zapier-Integration.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.