Phoenix Mail

Phoenix Mail ist ein gut durchdachter Client der keine Wünsche übrig läßt.
Er unterstützt alle Funktionen eines normalen Clients, ist dazu auch noch in Deutsch und als Freeware zu erhalten.

Er hat eine Fülle von Optionen und ist gut durchdacht. Die Oberfläche ist einstellbar und übersichtlicher als so mancher Vollpreis Client.

Ein empfehlenswertes Programm!

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

2 Kommentare zu “Phoenix Mail

  1. Ben Polloq

    Gibt es eine Einstellmöglichkeit um von allen Geräten (PC, Notebook, Telefon) mit denen ich meine Mails abrufe auch die jeweils vom anderen Gerät gesendeten Mails sehen kann?
    Imap Ordner „Gesendet“ bzw. „Sent“ sammelt gesendete Mails auf dem lokalen PC Outlook-Ordner von welchem aus die Mail gesendet wurden. Steige ich aber nicht vom PC aus sondern mit meinem Laptop von unterwegs ins Outlook-Programm ein, werden mir aufgrund des IMAPs alle empfangenen Mails angezeigt wie am PC jedoch nicht jene vom PC gesendeten Mails. Betrifft GMX-IMap.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.