Revolutionäre Neuerungen in KuNoMail 2.4.2: Komplettes Refactoring und weitere Verbesserungen!

KuNoMAIL News und Tipps+Tricks

KuNoMail,  hat ein Upgrade auf Version 2.4.2 erhalten. Mit diesem Update wurden einige wichtige Verbesserungen eingeführt, die die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit der Software verbessern.

Folgendes ist Neu in der Version 2.4.2:

  • Komplettes Refactoring von KUNOMAIL
    Eines der wichtigsten Updates in KuNoMail 2.4.2 ist das komplette Refactoring von KUNOMAIL. Dies bedeutet, dass der Code von Grund auf überarbeitet wurde, um sicherzustellen, dass er effizienter und zuverlässiger läuft. Dies wird dazu beitragen, die Leistung und Stabilität von KuNoMail zu verbessern und sicherzustellen, dass es auch in Zukunft reibungslos funktioniert.
  • Versionsnummer wird in der Einstellungsstartseite angezeigt
    Mit KuNoMail 2.4.2 können Benutzer nun die Versionsnummer der Software auf der Einstellungsstartseite sehen. Dies erleichtert es den Benutzern, zu überprüfen, ob sie die neueste Version der Software verwenden, und stellt sicher, dass sie über alle neuesten Funktionen und Verbesserungen verfügen.
  • Einstellungen Fenstergröße (Fehlerbehebung)
    In der vorherigen Version von KuNoMail gab es ein Problem mit der Fenstergröße der Einstellungen, das behoben wurde. Benutzer können nun die Größe des Einstellungsfensters anpassen, um sicherzustellen, dass alle Optionen gut sichtbar sind und es einfacher ist, die Einstellungen anzupassen.
  • Beim Klick auf den Assistenten / Melder wird die zuletzt empfangene E-Mail angezeigt
    Eine weitere nützliche Funktion, die mit KuNoMail 2.4.2 eingeführt wurde, ist die Möglichkeit, die zuletzt empfangene E-Mail anzuzeigen, wenn auf den Assistenten/Melder geklickt wird. Dies erleichtert es den Benutzern, schnell auf ihre E-Mails zuzugreifen und sicherzustellen, dass sie keine wichtigen Nachrichten verpassen.
  • Flackern der Hintergrundvideos behoben
    Ein weiteres Problem, das in der vorherigen Version von KuNoMail auftrat, war das Flackern der Hintergrundvideos. Mit der neuen Version 2.4.2 wurde dieses Problem jedoch behoben, was dazu beiträgt, dass KuNoMail eine angenehmere und reibungslosere Benutzererfahrung bietet.

Fazit

KuNoMail 2.4.2 ist ein wichtiger Schritt nach vorne für die beliebte Open-Source-E-Mail-Software. Mit einer Vielzahl von Verbesserungen und neuen Funktionen, einschließlich des kompletten Refactoring von KUNOMAIL, der Anzeige der Versionsnummer auf der Einstellungsstartseite und der Möglichkeit, die zuletzt empfangene E-Mail anzuzeigen, ist KuNoMail 2.4.2 eine noch benutzerfreundlichere und leistungsstärkere E-Mail-Software.

Was fehlt Ihnen noch in KuNoMail?

Schreiben Sie uns dazu einfach einen Kommentar.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.