Thunderbird 78.3.2 vom 07.10.2020

Thunderbird

Es gibt wiedereinmal ein Update des kostenlosen E-Mail-Programms, mit folgenden Änderungen:

GEÄNDERT

  • Thunderbird installiert nicht mehr automatisch Updates, wenn die Registerkarte Einstellungen geöffnet wird

FIXIERT

  • OpenPGP: Verbesserte Unterstützung für die Verschlüsselung mit Unterschlüsseln
  • OpenPGP: Verschlüsselte Nachrichten mit internationalen Zeichen wurden manchmal falsch angezeigt
  • Bei der Suche in einer Adressbuchliste wurden keine Ergebnisse angezeigt
  • Das Windows-Installationsprogramm war bei Windows im kontrastreichen Modus nicht lesbar
  • Korrekturen für dunklen Modus, hohen Kontrast und Windows-Themen

UNGELÖST

  • Nachrichtenliste ist beim Start nicht fixiert.

Download Version 7.3.2

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Thunderbird 78.3.2 vom 07.10.2020: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Kommentar zu “Thunderbird 78.3.2 vom 07.10.2020

  1. Robby Busse

    Vor 4 Tagen habe ich mit Hilfe von Service Vodafone ein neues Passwort für arcor.de installiert.Es klappte bis zum heutigen Tag.Plötzlich während des arbeitens erschien die Meldung.
    Neues Passwort eingeben
    Habe ich getan und es wurde nicht akzeptiert-Immer wieder die Meldung falsches Passwort,obwohl dieses Passwort auch gespeichert ist.
    Ich kann mails senden ,aber nicht empfangen.Auf dem Server von Vodafone sind die Mails vorhanden.Ich habe windows10—Firefox–Thunderbird

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.