Thunderbird Update Version 102.0.1 vom 5. Juli 2022

Thunderbird

Gerade mal eine Woche ist es her das Thunderbird 102 vorgestellt wurde und schon gibt es wieder ein Update.

Folgende Verbesserungen wurden in der Version 102.0.1 vorgenommen:

 

  • Mailbox-MSF-Dateien konnten unter bestimmten Umständen beschädigt werden
  • Der OpenPGP-Schlüsselassistent zeigte den Status von Adressen, die über Aliase verwaltet werden, nicht an
  • Das Anhängen eines externen öffentlichen OpenPGP-Schlüssels schlug fehl, wenn dieser mit einer Unterschlüssel-ID konfiguriert war
  • Thunderbird verwendete ein altes Passwort weiter, nachdem es geändert wurde
  • Neue E-Mail-Benachrichtigungen wurden nur für ein E-Mail-Konto angezeigt, wenn mehrere Konten konfiguriert waren
  • LDAP-Adressbücher konnten nicht mit IPv6-Adressbuchstaben konfiguriert werden
  • CardDAV-Kontakte (insbesondere von Google gehostete) mit mehr als einer E-Mail-Adresse waren nicht immer bearbeitbar
  • Verbesserungen der Zugänglichkeit des Adressbuchs
  • Verschiedene UI-Verbesserungen
  • Icons wurden in einen neuen Stil konvertiert

 

Download

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Thunderbird Update Version 102.0.1 vom 5. Juli 2022: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.