Thunderbird Version 102.6.0 mit Verbesserungen der RSS-Feeds

Thunderbird

In der Thunderbird Version 102.6.0 wurden nur Fehler behoben.


Hier finden Sie eine Übersicht der Verbesserungen:

Thunderbird Versionshinweise

Version 102.6.0, erstmals angeboten für Channel-Nutzer am 13. Dezember 2022

BEHOBEN

  • Importieren von geheimen OpenPGP-Keys schlug fehl, wenn öffentlicher Schlüssel mit öffentlichem Unterschlüssel bereits vorhanden war
  • Nachrichtenindexdateien wurden fälschlicherweise gelöscht, wenn zu viele Ordner geöffnet waren
  • Thunderbird hat synchronisierte vCards manchmal falsch formatiert
  • Wiederkehrende Termine wurden nach einer bestimmten Anzahl von Wiederholungen nicht mehr angezeigt
  • Cookies, die im Dialog „Cookies anzeigen“ gelöscht wurden, wurden nicht tatsächlich gelöscht
  • Bei pausierten RSS-Feeds wurden die Aktualisierungen nicht tatsächlich pausiert
  • Verschiedene visuelle und UX-Verbesserungen
  • Verschiedene Sicherheitsbehebungen

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.