Thunderbird Version 102.9.0 mit einigen Fehler Verbesserungen veröffentlicht

Thunderbird

Es mal wieder ein Update für Thunderbird.

Folgendes wurde in der Version 102.9.0 verbessert:

  • BEHOBEN
    Benachrichtigung über einen geänderten OpenPGP-Schlüssel eines Absenders war nicht sofort sichtbar
  • BEHOBEN
    TLS-Zertifikat-Überschreibungsdialog wurde beim Abrufen von Nachrichten über IMAP mit dem Kontextmenü “Nachrichten abrufen” nicht angezeigt
  • BEHOBEN
    Rechtschreibprüfungs-Wörterbücher fehlten in lokalisierten Thunderbird-Builds, die sie hätten enthalten sollen
  • BEHOBEN
    Tooltips für das Umschalten zwischen “Kalender anzeigen/ausblenden” wurden nicht angezeigt
  • BEHOBEN
    Verschiedene Sicherheitsbehebungen

 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.