Thunderbird Version 115.3.3: Das Neue Update im Überblick

Thunderbird

Thunderbird,  hat kürzlich seine neueste Version 115.3.3 veröffentlicht, die eine Reihe von bedeutenden Fehlerkorrekturen und Optimierungen mit sich bringt. Inmitten eines immer dichter werdenden Dschungels von Kommunikationstools verspricht dieses Update, die Benutzererfahrung weiter zu verfeinern und die Effizienz des Programms zu steigern. Im Folgenden werfen wir einen detaillierten Blick auf die neuesten Änderungen und was sie für Endanwender bedeuten.

Thunderbird Versionshinweise – Version 115.3.3

Erstmals angeboten für Kanalnutzer am 18. Oktober 2023.


KORREKTUREN

  • BEHOBEN: Bei Verwendung der Modifikationstasten funktionierte das Verschieben einer Nachricht über den Ordnerbaum auf macOS nicht wie erwartet.
  • BEHOBEN: Die Schaltfläche „Ordnerstandort“ in der Symbolleiste funktionierte nicht für lokale Ordner.
  • BEHOBEN: Die Option „Erneut kopieren nach“ verschwand aus dem Kontextmenü, nachdem in einen Gmail-Ordner mit nicht-ASCII-Namen kopiert wurde.
  • BEHOBEN: Die standardmäßige Antwort-Identität verwendete nicht die „Delivered-To“-Adresse, wenn Catch-All aktiviert war.
  • BEHOBEN: „Alle Header anzeigen“ funktionierte nicht, wenn es in einem eigenständigen Nachrichtenfenster ausgewählt wurde.
  • BEHOBEN: Das Anzeigen des Mailfilter-Protokolls zeigte einen Fehler an, wenn keine Protokolldatei vorhanden war.

Dieses Update bringt wichtige Fehlerbehebungen mit sich und verbessert die allgemeine Funktionalität und Benutzererfahrung von Thunderbird. Es wird empfohlen, auf diese Version zu aktualisieren, um die optimalste und sicherste Nutzung von Thunderbird zu gewährleisten.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Thunderbird Version 115.3.3: Das Neue Update im Überblick: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.