Thunderbird Version 102.5.0 mit vielen Fehlerbeseitigungen

Thunderbird

Das wöchentliche Update von Thunderbird ist da! In der Version 102.5.0 wurden einige Bugs entfernt:

ÄNDERUNGEN

  • Tastenkombination Strg+N zum Erstellen neuer Kontakte aus dem Adressbuch wiederhergestellt

BEHOBEN

  • Die Benutzeroberfläche der Kontoeinstellungen wurde nicht aktualisiert, um die Änderungen der Standardidentität widerzuspiegeln
  • Neue POP-Mail-Benachrichtigungen wurden fälschlicherweise für Nachrichten angezeigt, die von Filtern als gelesen oder als Junk markiert wurden
  • Beim Verbinden mit einem IMAP-Server, der für die Verwendung von PREAUTH konfiguriert ist, blieb Thunderbird hängen
  • Fehlerhafte Antworten von NNTP-Servern, die in der Kopfzeile der Nachricht empfangen wurden, zeigten keine Fehlermeldung an
  • Nachrichten, die mit “Später senden” gesendet wurden, wurden nicht gesendet, nachdem sie wieder online waren
  • Bei “Jetzt herunterladen/synchronisieren…” wurden nicht alle Newsgroups vollständig synchronisiert, bevor das System offline ging
  • Bei fehlgeschlagener Anmeldung am Newsserver fehlte der Benutzername im Fehlerdialog
  • Thunderbird kann nun auch RSS-Channel-Feeds mit unvollständiger Channel-URL abrufen
  • Add-on ” Mitwirken” Schaltfläche im Add-ons Manager funktionierte nicht
  • Der Hilfetext für den Befehl /part Matrix war nicht korrekt
  • Dialog “Teilnehmer einladen” lieferte keine Frei/Gebucht-Informationen für Teilnehmer mit kodierten Zeichen im Namen
  • Verschiedene Sicherheitskorrekturen

 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.