Viele Fehler Verbesserungen im neuen KuNoMail Update

KuNoMAIL News und Tipps+Tricks

Das Berlin Entwickler Team von KuNoMail hat sich diese Woche intensiv darum zu kümmern Fehler zu finden und die daraus entstehenden Probleme zu lösen.
Eine weitere wichtige Neuerung ist das das KuNoMail nun das Sicherheitszertifikat von Microsoft erhalten hat.

Durch das fehlende Sicherheitszertifikat war eine Installation auf Windows nicht so weiteres Möglich, auch einige Virenscanner haben aufgrund des fehlenden Zertifikates KuNoMail fälschlicherweise als Bedrohung eingestuft.

Folgende Fehler wurden in der Version 1.2.6 entfernt:

  • Fehlerbehebung: Signaturen nach einem Update gelöscht.
  • Fehlerbehebung: E-Mail Editor öffnet sich in WIN7 nicht richtig.
  • Fehlerbehebung: E-Mail Übersicht neueste E-Mail auswählen und anzeigen. (verhindert weißen Anzeigebereich)
  • Fehlerbehebung: Versenden von E-Mail mit Anhängen dauert lange.
  • Fehlerbehebung: E-Mail Ordner anlegen Abhängigkeit vom Provider gelöst (ggf. Offlineordner).
  • Fehlerbehebung: Verfassen einer E-Mail, Auswahl der Empfänger vereinfacht.
  • Fehlerbehebung: Überarbeitung E-Mail Vorlagen
  • Leistungssteigerung bei großen E-Mail Ordnern mit mehreren Hundert bzw. Tausend Emails.

Neue Funktion:

  • Ausblenden von E-Mails die Älter sind als xx Monate. Lässt sich nun in den E-Mail Einstellungen festlegen.

Download

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Kommentar zu “Viele Fehler Verbesserungen im neuen KuNoMail Update

  1. Silvia Bruederlin

    Guten Tag

    Ich habe KuNo MAIL und verfolge es immer. Finde es bis jetzt einfach Super und habe mir ja auch die Version gekauft bzw. Lizenz. Auch bin ich sehr gespannt wie es weiter geht…und
    wie sich dass alles so weiter entwickelt. Habe auch die Newsletter von Mailhilfe abonniert.

    Es ist mein Hobby am PC zu sein und ist für mich ein Ausgleich neben dem Arbeiten.Ich selber Installiere mir auch alles selber und habe mir erst vor kurzer Zeit einen Neuen PC gekauft.
    Finde es einfach toll was mann alles machen kann. Hatte vorher auch IncrediMail und habe mir auch immer die Lizenzen gekauft. Ist schön dass es endlich eine ähnliche oder so etwas in der Art gibt als immer die langweiligen Standard Mail Programme.

    Ich freue mich sehr darauf wieder neues zu hören und sehen von Ihnen und wünsche Ihnen gutes gelingen und viel Erfolg

    Einen schönen Sonntag

    Freundliche Grüsse

    Silvy

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.