- Dieses Thema hat 14 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:56 um 20. April 2004 von Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 20. Dezember 2003 um 08:59 #19768PanaflatTeilnehmer
ich kann mit Outlook 2003 nicht klagen. Seit zwei Tagen kommt beim Start von Outlook ein kleines Fenster \”Unbekannter Fehler\” drücke ich dort ok, läuft alles normal weiter. Ich habe schon versucht, Update, Reparatur aber ohne Erfolg. Das Fenster nervt halt.
Wer hat eine geeignete Lösung??? 🙁Nachtrag, wenn ich die Fehlermeldung mit ok bestätige, erst dann klappt der Text im Lesebereich auf.
[Editiert am 21/12/2003 von Panaflat]
24. Dezember 2003 um 00:45 #66871UnbekanntTeilnehmerVersuch mal in \”Extras-Optionen-Weitere-Erweiterte Optionen-AddInManager\” den einen oder anderen AddIn wegzuklicken! Immer schön der Reihe nach und jeweils Outlook danach neu starten. Mit Chance ist es irgendwann weg!
27. Dezember 2003 um 17:44 #66919UnbekanntTeilnehmerVersuch mal in \”Extras-Optionen-Weitere-Erweiterte Optionen-AddInManager\” den einen oder anderen AddIn wegzuklicken! Immer schön der Reihe nach und jeweils Outlook danach neu starten. Mit Chance ist es irgendwann weg!
27. Dezember 2003 um 17:45 #66920UnbekanntTeilnehmer🙁 Ich habe den selben Fehler – aber der Lösungsverswuch hat mir nicht geholfen
27. Dezember 2003 um 18:28 #66921PanaflatTeilnehmerDanke für den den Tipp, er war fast richtig. Ich habe folgende Schritte ausgeführt: Oulook öffnen, extra, option, weitere, erweiterte option, com-add ins…., und dort hatte ich klicktel-add-in für Outlook aktiv. erst das Häckchen weg und Outlook neu starten und schon war der Fehler weg. Dann bin ich noch mal dort hin und habe das klicktel – add-in für Outlook entfernt.
Danke noch mal an Unbekannt für die Richtung.
27. Dezember 2003 um 18:40 #66922UnbekanntTeilnehmer🙂 Vielen Dan Panaflat – das wars.!!!!!!!!!!!!!!
9. Januar 2004 um 09:42 #67338UnbekanntTeilnehmerVersuch mal in \”Extras-Optionen-Weitere-Erweiterte Optionen-AddInManager\” den einen oder anderen AddIn wegzuklicken! Immer schön der Reihe nach und jeweils Outlook danach neu starten. Mit Chance ist es irgendwann weg!
Danke….
bei mir war´s das Klick Tel Add-in
10. Januar 2004 um 17:48 #67406UnbekanntTeilnehmerHatte den gleichen unbekannten Fehler nach dem Einrichten des KlickTel Add-Ins unter Outlook 2003. Ich habe ihn wegbekommen, nachdem ich die Datei outcmd.dat im Verzeichnis Dokumente und Einstellungen > Anwendungsdaten > Microsoft > Outlook gelöscht habe. Danach war der Start von Outlook wieder fehlerfrei möglich und das KlickTel Add-In konnte ich trotzdem weiter verwenden.
23. Januar 2004 um 20:18 #67953UnbekanntTeilnehmer[quote]Versuch mal in \”Extras-Optionen-Weitere-Erweiterte Optionen-AddInManager\” den einen oder anderen AddIn wegzuklicken! Immer schön der Reihe nach und jeweils Outlook danach neu starten. Mit Chance ist es irgendwann weg!
Danke….
bei mir war´s das Klick Tel Add-in [/quote]
1. März 2004 um 17:20 #69382UnbekanntTeilnehmerdanke 🙂
12. April 2004 um 08:33 #70772UnbekanntTeilnehmerauch von mir ein dickes DANKE!!!
13. April 2004 um 08:50 #70813UnbekanntTeilnehmer…hatte dasselbe Problem, nachdem ich Klicktel aufgespielt hatte. Unter xxx… ComAddIns konnte ich hier dann ein Häckchen entfernen und der Fehler bleibt nun aus.
Übertragen von Adressen von Klicktel nach Outlook scheint aber noch zu funktionieren.
Ciao und Danke
Eva17. April 2004 um 15:11 #71140UnbekanntTeilnehmer[quote][quote]Versuch mal in \”Extras-Optionen-Weitere-Erweiterte Optionen-AddInManager\” den einen oder anderen AddIn wegzuklicken! Immer schön der Reihe nach und jeweils Outlook danach neu starten. Mit Chance ist es irgendwann weg!
Danke….
bei mir war´s das Klick Tel Add-in [/quote] [/quote]
Klasse Idee, funktionierte bei mir auch.
Danke Horst
17. April 2004 um 15:17 #71142lastwebpageModerator[quote][quote][quote]Versuch mal in \”Extras-Optionen-Weitere-Erweiterte Optionen-AddInManager\” den einen oder anderen AddIn wegzuklicken! Immer schön der Reihe nach und jeweils Outlook danach neu starten. Mit Chance ist es irgendwann weg!
Danke….
bei mir war´s das Klick Tel Add-in [/quote] [/quote]
Klasse Idee, funktionierte bei mir auch.
Danke Horst [/quote]
[line]
Unbekannte Fehler von Unbekannten Personen,
mit möglichts großen Quotes
:heartpump: ich liebe es:heartpump:20. April 2004 um 20:56 #71337UnbekanntTeilnehmer… Ich habe ihn wegbekommen, nachdem ich die Datei outcmd.dat im Verzeichnis Dokumente und Einstellungen > Anwendungsdaten > Microsoft > Outlook gelöscht habe…
Super, das hat perfekt geklappt!
Und für alle, die sich jetzt um die outcmd.dat Sorgen machen: Outlook hat beim nächsten Start eine neue erstellt. Seitdem gibt\’s keine Fehlermeldung und das KlickTel-AddIn geht.
Danke für den Tipp!Ciao Matthi
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Unbekannter Fehler beim Start Von Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.