Unbekannter Fehler beim Start Von Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Unbekannter Fehler beim Start Von Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #19768
    Panaflat
    Teilnehmer

      ich kann mit Outlook 2003 nicht klagen. Seit zwei Tagen kommt beim Start von Outlook ein kleines Fenster \”Unbekannter Fehler\” drücke ich dort ok, läuft alles normal weiter. Ich habe schon versucht, Update, Reparatur aber ohne Erfolg. Das Fenster nervt halt.
      Wer hat eine geeignete Lösung??? 🙁

      Nachtrag, wenn ich die Fehlermeldung mit ok bestätige, erst dann klappt der Text im Lesebereich auf.

      [Editiert am 21/12/2003 von Panaflat]

      #66871
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Versuch mal in \”Extras-Optionen-Weitere-Erweiterte Optionen-AddInManager\” den einen oder anderen AddIn wegzuklicken! Immer schön der Reihe nach und jeweils Outlook danach neu starten. Mit Chance ist es irgendwann weg!

        #66919
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Versuch mal in \”Extras-Optionen-Weitere-Erweiterte Optionen-AddInManager\” den einen oder anderen AddIn wegzuklicken! Immer schön der Reihe nach und jeweils Outlook danach neu starten. Mit Chance ist es irgendwann weg!

          #66920
          Unbekannt
          Teilnehmer

            🙁 Ich habe den selben Fehler – aber der Lösungsverswuch hat mir nicht geholfen

            #66921
            Panaflat
            Teilnehmer

              Danke für den den Tipp, er war fast richtig. Ich habe folgende Schritte ausgeführt: Oulook öffnen, extra, option, weitere, erweiterte option, com-add ins…., und dort hatte ich klicktel-add-in für Outlook aktiv. erst das Häckchen weg und Outlook neu starten und schon war der Fehler weg. Dann bin ich noch mal dort hin und habe das klicktel – add-in für Outlook entfernt.

              Danke noch mal an Unbekannt für die Richtung.

              #66922
              Unbekannt
              Teilnehmer

                🙂 Vielen Dan Panaflat – das wars.!!!!!!!!!!!!!!

                #67338
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Versuch mal in \”Extras-Optionen-Weitere-Erweiterte Optionen-AddInManager\” den einen oder anderen AddIn wegzuklicken! Immer schön der Reihe nach und jeweils Outlook danach neu starten. Mit Chance ist es irgendwann weg!

                  Danke….

                  bei mir war´s das Klick Tel Add-in

                  #67406
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hatte den gleichen unbekannten Fehler nach dem Einrichten des KlickTel Add-Ins unter Outlook 2003. Ich habe ihn wegbekommen, nachdem ich die Datei outcmd.dat im Verzeichnis Dokumente und Einstellungen > Anwendungsdaten > Microsoft > Outlook gelöscht habe. Danach war der Start von Outlook wieder fehlerfrei möglich und das KlickTel Add-In konnte ich trotzdem weiter verwenden.

                    #67953
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      [quote]Versuch mal in \”Extras-Optionen-Weitere-Erweiterte Optionen-AddInManager\” den einen oder anderen AddIn wegzuklicken! Immer schön der Reihe nach und jeweils Outlook danach neu starten. Mit Chance ist es irgendwann weg!

                      Danke….

                      bei mir war´s das Klick Tel Add-in [/quote]

                      #69382
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        danke 🙂

                        #70772
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          auch von mir ein dickes DANKE!!!

                          #70813
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            …hatte dasselbe Problem, nachdem ich Klicktel aufgespielt hatte. Unter xxx… ComAddIns konnte ich hier dann ein Häckchen entfernen und der Fehler bleibt nun aus.

                            Übertragen von Adressen von Klicktel nach Outlook scheint aber noch zu funktionieren.

                            Ciao und Danke
                            Eva

                            #71140
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              [quote][quote]Versuch mal in \”Extras-Optionen-Weitere-Erweiterte Optionen-AddInManager\” den einen oder anderen AddIn wegzuklicken! Immer schön der Reihe nach und jeweils Outlook danach neu starten. Mit Chance ist es irgendwann weg!

                              Danke….

                              bei mir war´s das Klick Tel Add-in [/quote] [/quote]

                              Klasse Idee, funktionierte bei mir auch.

                              Danke Horst

                              #71142
                              lastwebpage
                              Moderator

                                [quote][quote][quote]Versuch mal in \”Extras-Optionen-Weitere-Erweiterte Optionen-AddInManager\” den einen oder anderen AddIn wegzuklicken! Immer schön der Reihe nach und jeweils Outlook danach neu starten. Mit Chance ist es irgendwann weg!

                                Danke….

                                bei mir war´s das Klick Tel Add-in [/quote] [/quote]

                                Klasse Idee, funktionierte bei mir auch.

                                Danke Horst [/quote]

                                [line]
                                Unbekannte Fehler von Unbekannten Personen,
                                mit möglichts großen Quotes
                                :heartpump: ich liebe es:heartpump:

                                #71337
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  … Ich habe ihn wegbekommen, nachdem ich die Datei outcmd.dat im Verzeichnis Dokumente und Einstellungen > Anwendungsdaten > Microsoft > Outlook gelöscht habe…

                                  Super, das hat perfekt geklappt!
                                  Und für alle, die sich jetzt um die outcmd.dat Sorgen machen: Outlook hat beim nächsten Start eine neue erstellt. Seitdem gibt\’s keine Fehlermeldung und das KlickTel-AddIn geht.
                                  Danke für den Tipp!

                                  Ciao Matthi

                                Das Thema ‘Unbekannter Fehler beim Start Von Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.