Komprimieren in O03 nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Komprimieren in O03 nicht möglich

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:37 um 10. Juli 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #37014
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich kann meine Datendatei nicht komprimieren. Sobald der Komprimierungsvorgang beginnt, wird dieser auch gleich wieder beendet. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Ich hatte die ursprüngliche psd mittels eines MS importierungstools in Outlook geöffnet und die Emails verschoben.

      Woran kann das nun liegen?

      #133093
      lastwebpage
      Moderator

        in dem Ordner wo die Outlook.exe installiert ist gibt es auch ein Program scanpst.exe, führ das mal aus.

        Ansonsten, komprimieren tut diese Funktion eigentlich gar nichts, also nicht so wie eine ZIP Datei oder so, die sorgt u.a nur dafür das gelöschte Mails u.ä. engültig aus der PST Datei gelöscht werden, es wird aber im engeren Sinne eigentlich nicht gepackt oder so.

        Peter

        #133130
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ergebnis: Datei repariert, aber wenn ich nun komprimieren will, ist es das gleiche. Ich habe einige tausend Emails gelöscht, die Dati ist aber immer noch so groß wie vorher. Ich weiß, dass das Komprimieren in der Regel länger dauert, als eine Sekunde.

          Wo kann der Fehler noch liegen?

          #133133
          lastwebpage
          Moderator

            die gelöschten Mails, hast du die auch aus dem Papierkorb entfernt?

            Peter

            #133134
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich meinte endgültig aus jedem einzelnen Ordner. In gesendete Mails sind tausende und in Gelöschte Objekte sind noch viel mehr EMails

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.