Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›Bekomme Kunomail nicht Aktiviert
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 18:44 um 17. Juli 2025 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 16. Juli 2025 um 20:43 #1031788Petra.KParticipant
Hallo nachdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe funktioniert es einfach nicht mehr mein Kunomail zu Aktivieren ich habe diese Lizens damals gekauft kann mir da einer helfen. Den Support kann ich leider nicht erreichen da es nur mit Aktievierung geht.
Vielen dank schonmal im voraus.
Petra
17. Juli 2025 um 18:44 #1031790NobbiModeratorHallo Petra.
Schau Dir mal das Video an und zwecks Reaktivierung bzw. Aktivierung von KuNoMail ab Minute 5:50 bzw. 6:30.
Und hier beschrieben:
Um KUNOMAIL nach einer Neuinstallation zu aktivieren, musst du die E-Mail-Adresse, die beim Kauf verwendet wurde, in den Einstellungen von KUNOMAIL unter „Hilfe“ -> „KUNOMAIL aktivieren“ hinterlegen, da die Lizenz an die verwendete E-Mail-Adresse gebunden ist.
Eine separate Lizenznummer ist nicht notwendig. Sollte eine Rücksetzung der Lizenz erforderlich sein, z.B. aufgrund eines neuen PCs, kannst du diese im KUNOMAIL Online-Shop unter „Dein Konto“ -> „Lizenzbereich“ löschen und anschließend neu aktivieren.Hier ist eine detailliertere Anleitung:
Anmelden: Melde dich im KUNOMAIL Online-Shop an.
Lizenzbereich: Gehe zum Lizenzbereich unter „Dein Konto“.
Lizenz zurücksetzen: Wähle die entsprechende Lizenzaktivierung und lösche sie.
Aktivieren: Öffne KUNOMAIL und gehe zu „Hilfe“ -> „KUNOMAIL aktivieren“.
E-Mail-Adresse: Hinterlege die beim Kauf verwendete E-Mail-Adresse.Durch diese Schritte sollte KUNOMAIL erfolgreich auf deinem neuen PC aktiviert sein.
********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 141.0.3 - Thunderbird 141.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag