2. Release Candidate von Thunderbird 3.1 veröffentlicht

Thunderbird

Mozilla Messaging hat heute Thunderbird 3.1 RC2 veröffentlicht. Damit verzögert sich die endgültige Fertigstellung und Veröffentlichung von Thunderbird in Version 3.1. Geplant war die Veröffentlichung zu Beginn des  kommenden Juni.  Laut Zeitplan soll  die Veröffentlichung  nun  auf Mitte Juni  verschoben werden.

Im Vergleich zum ersten Veröffentlichungskandidat gibt es nur wenig Veränderungen. Fünf Fehler sind korrigiert worden. Einer von diesen führte auf der Mac-Plattform zu Abstürzen. Darüber hinaus sind  Korrekturen am Migrationsassistenten vorgenommen worden.

Thunderbird 3.1 RC2 steht auf den Seiten des Mozilla-Projektes zum Download bereit. Diese Version ist natürlich nicht für den produktiven Einsatz geeignet und richtet sich vornehmlich an Tester und Entwickler.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.