Der IncrediMail Zeittrick – nach neuer Mail suchen

Tipps zu IncrediMail

Meistens schreibt man gerade an eine E-Mail – und ehe man sich versieht, gehen neue E-Mails ein. Natürlich müsste man jetzt das Schreiben der E-Mail unterbrechen und zum Ordnerfenster wechseln, um zu schauen, wo die neue E-Mail sich befindet.

Das muss aber nicht sein. Stattdessen kann man auch während des Auftretens des Notifiers mit einem Rechtsklick auf denselben im Kontextmenü auf den Eintrag "Nach neuer Mail suchen"  aktivieren – und schon wird man automatisch zur neuen E-Mail geführt, das ist praktisch und spart Zeit.

Sollte man den Notifier deaktiviert haben, erreicht man gleiches über das IncrediMail-Icon im Systray – auch hier wieder einfach per Klick mit der rechten Maustaste auf das Icon und den Eintrag "Nach neuer Mail suchen" anklicken.
 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.