Der neue Spamfighter ist da

Download

Nun können sich User des Spamfighters freuen, denn es gibt jetzt Version 7. Privatanwender können sich den Spam-Bekämpfer kostenfrei herunterladen. Er arbeitet mit verschiedenen E-Mail Programmen, wie Outlook Express, Windows Mail und Thunderbird, einwandfrei zusammen. Mit Spamfighter 7 werden all Mails, die als Spam erkannt werden, in einen speziellen Ordner eingefügt, und das ganz automatisch.

Die 7 Version unterstützt unter anderem das Betriebssystem Windows 7 und Thunderbird von Mozilla in der Version 3.0. Das Spam-Reporting ist mit der neuen Version verbessert worden und es wird auch eine Live-Statistik von den Spam-Mails angezeigt, die entfernt worden sind. Auch die Spamfighter-Community, welche eine Unterstützung ist, hat sich gefreut, denn mittlerweile gibt es über 7 Millionen User. Durch die Live-Statistik von Spamfighter wird einem User auf einen Blick die Spam-Bedrohung gezeigt und bislang sind rund 37 Milliarden Mails weltweit gescannt worden. Von diesen sind rund 31 Milliarden als Spam erkannt und in den Spam-Ordner gesetzt worden.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.