Der sichere Virenschutz für daheim

Nachrichten

Wer noch immer auf der Suche nach einem perfekten Virenschutz für seinen Rechner daheim ist, der sollte sich für Avira Internet Security 2012 entscheiden. Es handelt sich um einen rundum Schutz, der die Funktionen von AntiVir Personal und Premium, mit Anti-Spam, GameMode, Firewall, AntiBot, Backup und vielem mehr enthält.

Es ist wichtig, dass man ein moderne Sicherheitssoftware installiert hat, damit man auch im kommenden Jahr beim Mailen, Surfen und Chatten einen Schutz vor schädlichen Viren, Betrug und Spam hat. Sicherlich mag der ein oder andere der Meinung sein, dass er sehr schlau ist und Gefahren erkennen kann, aber es gibt auch versteckte Gefahren, denen man sich ohne Schutz einfach aussetzen würde. Zudem, wer noch Familie hat, sollte auch schauen, dass alle Familienmitglieder sorglos das Internet nutzen können. Kinder werden Gefahren nämlich nicht einschätzen können und fangen sich schneller einen Virus ein, als einem lieb sein kann. Mit Avira Internet Security 2012 werden Viren jeder Art, selbst unbekannte Schädlinge, anhand eines Verhaltensmusters oder durch ein Profil erkannt.
 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.