Eigene Apps erstellen nur mit Google Mail Adresse

Google Mail

Google hat im August das Projekt "App Inventor" vorgestellt. So war es auch den Laien möglich, ein eigenes App entwickeln zu können und diese auf das Smartphone zu übertragen. Jedoch war und ist es längst nicht allen möglich, diese Funktion zu nutzen, denn der Zugang wird erst mit einer Einladung gewährt.

Nun aber haben jene, die einen Account bei Google Mail haben, die Möglichkeit, dieses Tool zu nutzen, denn es wird den Interessierten zur Verfügung gestellt. Man kann sich dann also auch als Google Mail Nutzer ein Wunsch-Programm erstellen. Eigentlich gar nicht schlecht, jedoch ist es für jene, die kein Konto bei Google Mail haben, erst einmal Pflicht, sich eines zu errichten, wenn man keine Einladung für den Zugang erhalten kann. Hier hat sich Google wohl auch gedacht, dass man auf diese Weise noch mehr User für Google Mail finden wird. Der App Inventor ist ein Teil der Google Labs.
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.