Facebook bald mit eigenem E-Mail Programm?

Nachrichten

Bei Facebook stehen die Vermutungen an, dass hier bald ein E-Mail-Dienst eingerichtet werden soll. Dieser ist natürlich auch Web-basiert, wie Google Mail oder auch Yahoo-Mail. Anlass zu dieser Vermutung gibt eine Einladung von Facebook an die US-Presse.
 

Diese Einladung bezieht sich auf eine Veranstaltung neben der "Web 2.0 Summit" Konferenz. Die Einladung selbst sieht nach mehr aus als einer Umgestaltung des Messaging-Dienstes. Vielleicht wird eine auch eine POP3-Fähigkeit geben oder auch ein E-Mail Dienst mit allem, was dazugehört. Es scheint so, als wolle Facebook damit einen Angriff gegen Google Mail starten. Natürlich wäre ein E-Mail-Dienst über Facebook aber auch gar nicht schlecht, denn einige User verbringen sehr viel Zeit mit dem Sozial Network, und wenn man dann auch gleich E-Mails versenden und die Freundesliste aus Facebook dafür nutzen könnte, wäre es für einige User sehr viel einfacher. So müssten sie nämlich nicht immer zwischen Facebook und Mailprogramm wechseln, sondern haben alles auf einem Blick.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.