Free Antivirus Software – welche ist wirklich sicher?

Viren

Unter den kostenlosen Antivirenprogrammen gibt es sehr viele verschiedene. Aber welche der Free Antivirus Software ist wirklich sicher? Eine berechtigte Frage vieler User, die sich noch immer nicht für eine gratis Software entscheiden konnten, mit der sie ihren PC schützen.
 

In einem Test eines bekannten Technikportals hat sich herausgestellt, dass immer noch Avira Antirvir Personal Free zu jenen Softwareprogrammen gehört, die nicht nur als souveräner Gesamtsieger hervorgehen, sondern auch zu denen gehört, die unter anderem im Jahr 2010 am häufigsten von den Usern aus dem Internet heruntergeladen wurden. Es ist aber auch kein wunder, denn die Software bietet neben einer hohen Sicherheit auch Benutzerfreundlichkeit. Der PC wird vor Viren, Trojanern, Würmern und vor allem teuren Dialern geschützt. Wer auf der Suche nach einem kostenlosen Antivirenprogramm ist, der sollte sich für Avira AntiVir Personal Free entscheiden. Natürlich gibt es auch weitere sehr gute gratis Antivirensoftware. Hierfür sollte man sich Testberichte im Internet genauer ansehen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.