Heute wird Mailhilfe.de 3 oder 12 Jahre alt?

Nachrichten

Nach einer dreimonatigen Vorbereitungs-Phase, hatten wir am 29.02.2000 die erste Version von Mailhilfe.de live geschaltet.
Damals haben wir noch reines HTML eingesetzt bzw. hatten wir die Seite mir Netobjects Fusion erstellt. 2002 haben wir dann auf eine PHP – MySQL Version umgestellt, bis wir dann irgendwann auf das 2F CMS umgestellt haben.

Leider wird Mailhilfe.de wohl nicht immer Geburtstag feiern können, denn im Jahr 3.502.012  gibt es keinen 29. Februar.
Unser kleines Geschenk an Sie, wird eine Menge neuer Tipps sein, die in den nächsten Tagen auf Mailhilfe.de erscheinen.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.