IncrediMail: Alle Tastaturkürzel auf die Schnelle

Tipps zu IncrediMail

Zugegeben: Das Arbeiten mit Tastaturkürzeln für beliebige Programmaktionen in IncrediMail sorgt für ein flüssiges Arbeiten und eine gute Arbeitsgeschwindigkeit – doch nur immer solange, wie die Tastaturkürzel aus dem Gedächtnis abrufbar sind. Oft hat man diese schlicht vergessen…

Statt nun auf die alte Methode der Notizzettel zurückzugreifen, um sich die Tastaturkürzel aufzuschreiben, hat man in IncrediMail 2 die Möglichkeit, ganz bequem aus dem E-Mail-Programm auf eine Übersicht auf alle Tastaturkürzel zurückzugreifen.

Dazu navigiert man in der horizontalen Menüleiste über "Hilfe" zu "Tastenkombinationen" – einmal draufgeklickt, öffnet sich der Standardbrowser mit der entsprechenden Webseite und der darin enthaltenen Übersicht auf die Tastaturkürzel.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.