Incredimail als Standard Emailclient festlegen.

Tipps zu IncrediMail

Was ist der „Standard Emailclient“? Der „Standard Emailclient“ oder besser
vielleicht „Standard Email-Programm“ ist das Programm welches geöffnet wird wenn
Sie im Internet oder in einer Nachricht auf eine Emailadresse klicken. Wenn Sie
mehrere Email Programme auf Ihrem Computer installiert haben kann durchaus dann
auch ein nicht genutztes Programm starten.

So legen Sie Incredimail als Ihr „Standard Email-Programm“ fest:

Gehen Sie in das Menü Werkzeuge/Optionen, auf dem Reiter Allgemein,
sollte als erster Punkt nun Standard E-Mail-Client stehen. Klicken Sie hier
einfach auf den Knopf Als Standard.

Incredimail als Standard E-Mail  Programm

 

Wenn Sie nun auf eine Emailadresse klicken die eine Mailto Angabe enthält wird, ein Fenster
geöffnet in der Sie der Person sofort eine Email schreiben können.


-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

2 Kommentare zu “Incredimail als Standard Emailclient festlegen.

  1. jp gonzalez

    ich kann den eingangs-und ausgangsserver für mein mailprogramm incredimail nicht finden,ich bekomme immer angezeigt,dass die Server nicht gültig sind.was kann ich tun?ich hatte vorher Pop 3 und smtp,aber seit ich meinen Computer gewechslt habe und Windows 7 ist alles verändert.ich wäre dankbar,wenn sie mir helfen könnten.mit freundlichen grüssen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.