IncrediMail Backup Video

IncrediMail Video

Der Schüler Max hat in seiner Freizeit ein paar Anleitungsvideos für IncrediMail erstellt. Diese Videos werden wir hier nun nach und nach veröffentlichen.
Im ersten Teil geht es um die Datensicherung von IncrediMail.
Aber schauen Sie selbst:

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

3 Kommentare zu “IncrediMail Backup Video

  1. Anonymous

    Das Video ist gut gemacht, aber trotzdem ein uralter Hut, den schon jeder kennt, der das Programm benutzt. Neukunden kaufen ohnehin IncrediMail Plus, denn die wären dumm, sich ein altes Programm zuzulegen. Die Firma hat zeitweise klasse Angebote und wir haben IncrediMail Plus für schlappe 15,95 Euro in Israel gekauft. Der Kauf ging ohne Probleme über PayPal, wir haben etliche Freunde zu Ostern damit beschenkt, die haben sich riesig gefreut und wir haben durch das super Angebot unser Portmonee geschont. Es lohnt sich immer mal ab und zu auf die IncrediMail Website zu gehen.

    DD9KWA, so ein wenig Englisch wird doch wohl jeder können. Weiterhin hat VIP-Member Jenfri im IncrediMail Support Forum dort schon längst eine deutsche Bildanleitung zur Verfügung gestellt. Also warum bitte jammern wo nichts zu jammern ist. Was mir an der neuen Sicherung nicht so gut gefällt ist, dass bei der Wiederherstellung (Restore) alle Dateien im Formatfeld wieder mit einem Sternchen gekennzeichnet sind. Mich stört das gewaltig, denn bei der alten Sicherung ist das nicht so. Man hat nach der Wiederherstellung dieser Sicherung keine Übersicht mehr, welche Dateien (Letter, Animationen, Sounds) man schon geöffnet hat und welche nicht. Aber sonst rast auch bei uns diese neue Sicherung super durch und friert nicht ein wie häufig die alte Sicherung.

    Mfg Tina

    Antwort
  2. Anonymous

    wie hier in dem Video zu sehen mag ja okay sein wenn man nur wenige 100 MB zum Sichern hat. Nachteilig ist bei mir gewesen, daß er quälend langsam war,manchmal hängen blieb und auchmal abstütze (bei etwa 9 GB in gut 19 CABinett-Dateien) Mit meinem gekauften  Incredibackup geht das gut sechsmal schneller und wird als .zip Abgelegt. Leider ist es wieder etwas externes,welches zuvor verlangt, daß Incredimail komplett beendet sein soll und in englischer Sprache ist. Wie man es macht … 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.