Mit dem Update auf eine der letzten IncrediMail-Version 2 erfreut oder verärgert ein Facebook-Ordner die Nutzer des bunten und beliebten E-Mail-Programms. Doch für diejenigen, die den Facebook-Ordner nicht mögen und auch nicht auf der Programmoberfläche von IncrediMail sehen wollen, ist eine Lösung vorgesehen: Der Ordner lässt sich mit ein paar Mausklicks verstecken.
+ Als erstes navigiert man durch die horizontale Menüleiste über „Werkzeuge“ zu „Optionen„. Danach klickt man in den Reiter „E-Mails„.

Bild: IM-Facebook.jpg
+ Nun reicht ein Klick auf die Schaltfläche „Facebook-Einstellungen„. Alles was jetzt noch zu tun bleibt, besteht darin, den Haken vor der Checkbox „Facebook-Ordner zeigen“ zu entfernen.
+ Ist man kein Freund von Facebook, dann sollte man die Haken bei „Aktivieren Sie für Fotos die Option ‚Auf Facebook teilen‚“ entfernen.


3 Kommentare zu “IncrediMail Facebook-Ordner verstecken”