IncrediMail hat ein Zertifikat bekommen

Tipps zu IncrediMail

Die IncrediMail Ltd. Hat nun bekannt gegeben, dass die Prüfungen für den E-Mail Client IncrediMail XE als vertrauensvoller Download abgeschlossen worden ist. Die User können sicher sein, dass der "Truste certification process" durchlaufen worden ist, denn es gibt hierfür eine Bescheinigung.

Mit IncrediMail wird den Usern ein Programm geboten, bei welchem sie Spaß haben, mit E-Mails zu kommunizieren. Es hat viele Features und ist grafisch auch sehr ansprechend. Das Wichtigste aber ist, dass es sicher und risikolos ist, sagte der CEO Ofer Adler zu IncrediMail. Außerdem ist das Unternehmen stolz darauf, das Truste Zertifikat erhalten zu haben. Auch ist es eine Bestätigung, dass die industriellen Standards erreicht werden können. Jeder kann sich das Programm herunterladen und es ist sogar vollkommen kostenlos. Es gibt zahlreiche Hintergründe für die E-Mails und auch zahlreiche Grußkarten, für jeden erdenklichen Anlass. Zudem gibt es beeindruckende 3D-Effekte und zahlreiche weitere Funktionen. Mehr über das Truste Download Program kann man hier nachlesen.
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.