Incredimail kauft Smilebox

Tipps zu IncrediMail

Incredimail hat bekannt gegeben, dass es zum Abschluss und Kauf mit Smilebox gekommen ist. Es handelt sich bei Smilebox um einen Foto-Service, mit dem es möglich ist, Videos und Fotos in digitale Kreationen zu verwandeln. Diese lassen sich dann via Mail an die Familie oder Freunde verschicken. Fotos und Videos werden auf eine ganz spezielle Art und Weise hervorgehoben.

Aber mit dem Service ist es auch möglich, Collagen, Einladungen, Grußkarten, Fotoalben oder Scrapbooks zu erstellen. Die Software bietet unzählige Möglichkeiten, seine Kreationen mitzuteilen, sei es auf einem Blog, bei Facebook oder auch per E-Mail. Die erstellten Kreationen lassen sich auch auf einer DVD brennen. Die Anwendung ist sehr benutzerfreundlich und leicht zu bedienen. Die Kosten der Übernahme belaufen sich auf 25.000.000 $. Die Anwendung ist auf die Verbraucher fokussiert und erfüllt deren Bedürfnisse, wenn es um das Erstellen von Videos, Grußkarten oder anderen genannten Kreationen geht. Durch die Übernahme hat Incredimail sein Angebot um eine sehr beliebte Anwendung erweitert.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.