Incredimail: Nachrichten werden nicht mehr angezeigt!

Tipps zu IncrediMail

Manchmal kommt es vor das Incredimail sich „verschluckt“. So kann es sein
das Nachrichten im Posteingang nicht mehr dargestellt werden, Sie sehen dann
nur eine weiße Seite. Um Ihre Nachrichten wieder „sichtbar“ zu machen, sollten
Sie zunächst das Reparatur Programm von Incredimail ausführen. Näheres dazu
finden Sie hier:

https://www.mailhilfe.de/epost1216.html

Wenn das nicht geholfen hat sollten Sie folgendes probieren:

Zunächst versuchen Sie bitte alle Nachrichten aus dem Posteingang in andere Ordner zu verschieben. Beachten Sie dass Sie im Folgenden Tipp alle Nachrichten im Posteingang-Ausgang- Gelöscht Ordner löschen!

Klicken Sie danach mit der rechten Maustaste auf die Uhr neben dem Symbol und beenden Sie Incredimail.

Beachten Sie dass Sie im Folgenden Tipp alle Nachrichten im Posteingang-Ausgang- Gelöscht Ordner löschen!

In diesem Verzeichnis löschen Sie bitte folgende Dateien:

„Sent Items.imh“, “Sent Items.imm”, “Outbox.imh”, „Inbox.imh“, „Inbox.imm“, „JunkMail.imh“, „Deleted Items.imm“, „Deleted Items.imh“

Nach dem Sie das getan haben sollten Sie Incredimail wieder starten. Beim Start werden die gelöschten Dateien wieder hergestellt.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

2 Kommentare zu “Incredimail: Nachrichten werden nicht mehr angezeigt!

  1. ela

    Guten Tag, ich würde zu gern meine Mails lesen. Ich sehe nur eine leere Seite, egal in welchen Ordner ich die Mails verschiebe. Die Anleitung C.Dokumente und Einstellungen, den Ordner finde ich nicht. Wo soll das in Windows 7 sein? Es gibt auch keine Supoport, dazu muss man das Mailprogramm für unglaubliche 25 € kaufen! Ansonsten gibt es keine Möglichkeit auch nur eine Frage zu stellen.Im Formum ist alles nur auf englisch. Was ist denn das für ein Mist? Ein Mailprogramm, das keine Maisl anzeigt? Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Am besten deinstallieren.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.