Incredimail unter Vista installieren

Tipps zu IncrediMail

Da Incredimail immer noch die fehlende Signatur hat,sollte man bei der Installation einige Regel beachten,so das die Installationsroutine auch klappt.

Bevor man die exe.Datei anklickt,sollte man  die Windefender ausschalten(nur für Laien).Das tut man wie folgt:Sollte neben der Uhr das Symbol(eine kleine Burg) vorhanden sein,drückt man mit der Maus auf die rechte Taste und klickt auf Beenden.

Sollte kein Symbol dort stehen,geht man auf die Uhr,klickt diese mit der rechten Maustaste an,geht auf Task-Manager/Anwendungen makiert Windefender und drückt auf Task-beenden.Solltet ihr noch ein anderes Anti-Spywareprogramm installiert haben beendet es dann auch.

Nun kann die Installation beginnen:

Klickt mit der rechten Maustaste die exe.Datei an,nun geht ein Fenster auf,drückt dort mit der Maus auf den Eintrag Als Administrator ausführen,danach befolgt ihr die Anweisung der Installation von Incredimail.

Nach erfolgreicher Installation startet ihr den PC neu und schaltet Windefender wieder an oder euer anders Anti-Spywareprogramm.

Achtet darauf das Incredimail in der Firewall freigeschaltet ist.

 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.