Mit IncrediMails HiYo schneller und bunter chatten

Tipps zu IncrediMail

Der eine oder andere IncrediMail-Nutzer wird es schon kennen: Die wirklich schnelle Alternative zu E-Mail und Co ist das Instantmessaging, z.B. über MSN oder Yahoo. Wer nicht nur schnell, sondern auch bunter kommunizieren möchte, der sollte vielleicht mal HiYo von IncrediMail.com ausprobieren.

 HiYo ist ein kostenloser Aufsatz für den MSN- und Yahoo-Messenger, der auf IncrediMail.com zum kostenlosen Download zur Verfügung steht.

Mit HiYo kommt man in den Genuß vieler grafischer Spielereien: von schrillen Emoticons bis hin zu Slideshows für Ihre Bilder. Auch das Übertragen von Klangdateien ist nun möglich, ihr Chatpartner wird sich wundern. Einfach mal ausprobieren!
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.