Neue Antiviren-Programme 2012 sichern

Viren

Endlich sind sie da, die neuen Antiviren Programme 2012. Hierzu gehört auch Aviras AntiVir sowohl in der kostenlosen als auch kostenpflichtigen Version. Zwar ist bislang nur eine Beta-Version veröffentlicht, aber diese kann man sich schon kostenlos downloaden und testen. Das System soll noch zuverlässiger gegen Viren, Malware und anderen Schädlingen sein.

Wer die Beta-Version testen möchte, der sollte sich auf der Seite des Herstellers Avira mit seiner E-Mail-Adresse registrieren und kann dann das neue Produkt und dessen Funktionen kennenlernen. Schon immer war AntiVir als gratis Virenschutzprogramm empfehlenswert. Der PC wird zuverlässig geschützt und Eindringlinge rechtzeitig erkannt, sowie vernichtet. Wer sich am Test nicht beteiligen, sondern sich die aktuelle Finale Version des Programmes herunterladen möchte, kann dies natürlich auch noch immer machen. Sowohl die Gratis-Version als auch die kostenpflichtige Premium-Version 2011 kann man sich ebenfalls auf der Webseite des Herstellers holen. Man sollte nie ohne einen Virenschutz sein und Avira AntiVir ist eine optimale Lösung für Privatanwender und Unternehmen.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.