Neue Version für Thunderbird 3.1.7

Thunderbird

Es gibt wieder eine neue Version für den E-Mail Client Thunderbird. Die Versionen 3.1.7 sowie 3.0.11 sind von der Mozilla Foundation nun zum Download veröffentlicht wurden. Mit den neuen Versionen werden drei Sicherheitslücken geschlossen, die als kritisch eingestuft worden waren. Man sollte sich das Update unbedingt installieren, wenn es nicht sowieso automatisch erfolgt, was in der Regel bei allen Nutzern so eingestellt werden sollte. Andernfalls könnte es Hackern ermöglicht werden, die Kontrolle über den Rechner zu erlangen.

Außerdem ist auch die Thunderbird Stabilität mit dem neuen Patch verbessert worden. Mit Version 3.1.7 werden auch Probleme behoben, die Nutzer mit den IMAP-Postfächern hatten. Natürlich steht Thunderbird Version 3.1.7 in unterschiedlichen Sprachen, dazugehört unter anderem Deutsch, als Download hier zur Verfügung. Gleiches gilt natürlich auch für Version 3.0.11. Mozilla hat den Usern geraten, immer die aktuelle E-Mail-Software Version zu nutzen. Für Windows, Mac und Linux stehen die Updates zur Verfügung. Hat man die Funktion nicht deaktiviert, werden User das Update automatisch erhalten

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

3 Kommentare zu “Neue Version für Thunderbird 3.1.7

  1. Monsch1

    Hallo kann mir einer helfen beim Umstellen von IM xe auf Verschlüsselung. Mit der einstellung von IM 2.5 geht das nicht. Bei Freenet muss ich imap.freenet.de im Eingangsserver eintragen um Post abzuholen aber was muss ich beim Ausgangsserver eintragen?
    Danke

    Antwort
  2. Johann Schäfer

    Leider bekomme ich seit ein paar Tagen keine E-Mail mehr und kann auch kein verschicken.
    Wie muss ich mein Konto ändern und mit welchen Nummern. Ich bedanke mich im voraus!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.