Neue Version von Thunderbird

Thunderbird

Der E-Mail Client Thunderbird von Mozilla soll schon bald in einer neuen Version erscheinen, denn dieses Programm wird bei den Usern immer beliebter. Gerade erst ist Thunderbird 3.0  vorgestellt worden und schon haben die Entwickler neue Pläne bekannt gegeben. So soll die Version 3.1 schon im April erhältlich sein.

Laut Chef von Thunderbird, David Ascher, sollen die Entwicklungen von Thunderbird vorangetrieben werden. Mit der neuen Version sind auch Neuerungen geplant. Zu diesen gehört unter anderem Gecko-Engine 1.9.2, welche mit enthalten sein soll. Auch Innovationen, die eigentlich schon mit 3.0 erscheinen sollten, aber nicht mit eingeflossen sind, sollen diesmal mit dabei sein. Der Alpha-Version soll es bereits im Januar geben, am 23. Februar die erste Beta-Version.
Nach Wünschen von Mosedale und Ascher sollen es nun öfters Zwischenversionen vom E-Mail Client geben, welche immer wieder Neuerungen erhalten und für mehr Bewegung sorgen. Schließlich hat es von Thunderbird 2.0 bis 3.0 ein Jahr gedauert, und das ist für die Entwickler einfach ein zu großer Zeitraum.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.