Schnelle Rechtschreibprüfung in IncrediMail

Tipps zu IncrediMail

Manch einer hat seinen IncrediMail-Client so eingestellt, dass die Rechtschreibprüfung automatisch während des Schreibens abläuft. Und manchmal ist genau das störend, da man sich gerade auf den zu schreibenden Text konzentriert, während IncrediMail Rechtschreibfehler in roter Farbe unterstreicht.

Möchte man das ausschalten, kann dies nur im Fenster einer neuen E-Mail geschehen. Hier navigiert man in der horizontalen Menüleiste über "Werkzeuge" >> nach "Rechtschreiboptionen".

Im nun erscheinenden Fenster für die Einstellung entfernt man einfach den Haken bei "Während dem Schreiben Rechtschreibung prüfen" und bestätigt die Änderung mit einem Klick auf "OK".

Will man nun auf die Schnelle und während des Schreibens zu einem selbst bestimmten Zeitpunkt die Rechtschreibung der verfassten E-Mail prüfen, dann drückt man einfach die Funktionstaste F7 – und schon startet die Rechtschreibprüfung.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.