Selbst erstelltes Feld wird nicht mit-exportiert

Outlook

Hallo,

ich habe mir ein neues Outlook-Kontakt-Formular erstellt und dort ein zusätzliches Feld eingebaut. Beim Exportieren der Kontakte nach Excel wird dieses selbst-erstellte Feld allerdings nicht mit-exportiert.


Was kann ich tun???

Vielen Dank für Eure Hilfe!

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Kommentar zu “Selbst erstelltes Feld wird nicht mit-exportiert

  1. tquester

    Das geht zwar nicht über Export aber man kann sich eine Ansicht erstellen, in welcher alle Felder enthalten sind. Dann einfach alles Markieren (Strg-A) und Kopieren (Strg-C) in Excel kann man das ganze dann einfügen.

    Geht übrigens auch schneller als das Exportieren.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.