Sicherheit ist immer noch ein Thema

Viren

Computernutzer scheinen sich der Sicherheit immer noch bewusst zu sein. Es gibt jedem Monat eine Programm-Hitliste, in der gesehen werden kann, welche Programm am häufigsten heruntergeladen wurden. Viele glauben, dass es kostenlose Programme sind, die für einfacheres Arbeiten genutzt werden können, aber noch immer ist es Avira AntiVir Personal – Free Antivirus, dass sich die Nutzer am häufigsten herunterladen.

Sicherlich sind auch immer noch einige User der Meinung, dass ihr Rechner auch ohne dieses Programm geschützt ist, aber dennoch kann sich Avira mit seiner kostenlosen Sicherheitssoftware immer wieder auf Platz eins setzen. Aber auch kostenlose Büroprogramme sind gefragt, die immer weiter nach oben in der Liste aufsteigen. Durch die Software von Avira kann man aber sein System auch optimal vor Schädlingen und Angriffen schützen. Optimal wäre es aber auch, wenn man sich ein Programm herunterlädt, mit dem man seine Registry auf Vordermann bringt und Datenmüll endlich entsorgen kann. Hier gibt es viele empfehlenswerte und kostenlose Programme, die genutzt werden könne. Wer seinen Rechner auch schützen möchte, sollte sich für Avira AntiVir Personal Free entscheiden.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.