Telekom beschleunigt T-DSL

Nachrichten

Die eigentlich zur CeBIT erwartete Geschwindigkeitsverdopplung beim schnellen Internetzugang »T-DSL« (Digital Subscriber Line) der Deutschen Telekom steht nun kurz bevor. Nach neuesten Informationen will die Telekom ab mitte Mai, in Berlin, Hamburg, München und Stuttgart »T-DSL 1500« anbieten.

Die Übertragungsrate der neuen Variante beträgt bis zu 1500 kBit/s im Downstream (bisher 768 kBit/s) und bis zu 192 kBit/s im Upstream (bisher 128 kBit/s). Der Mehrpreis zum herkömmlichen T-DSL soll zehn Euro im Monat betragen.

Die bisherige DSL-Flatrate von T-Online kann aller Voraussicht nach allerdings nicht mit dem neuen Angebot genutzt werden. Details dazu will T-Online allerdings rechtzeitig? vor dem Start im Mai veröffentlichen.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.