Wieder neues Update für Thunderbird

Thunderbird

Erst kürzlich ist ein Update für den E-Mail Client Thunderbird auf Version 3.0.2 erschienen. Allerdings hat diese bei einigen Benutzern dazu geführt, dass E-Mail Verzeichnisse plötzlich nicht mehr vorhanden waren. Mit dem neuen Update auf Version 3.0.3 soll das Problem allerdings behoben worden sein. Es wird aber nicht nur das Problem der fehlenden Verzeichnisse behoben, denn gleichzeitig gibt es Tabs, eine Nachrichten Archivierung und eine verbesserte Suchfunktion. Mit den Tabs ist es nun möglich, dass Nachrichten in verschiedenen Tabs gleichzeitig geöffnet werden, sodass auch mehrere E-Mails zeitgleich angesehen werden können, ohne diese immer wieder schließen zu müssen.

Mit der Archivierung können E-Mails zwar aus dem Posteingangsordner entfernt, aber nicht vollständig aus Thunderbird gelöscht werden. Die Nachrichten Archivierung hilft bei der Verwaltung auf sehr einfache weise.
Die neue Suchfunktion enthält einen Filter und das Zeitleisten-Werkzeug, sodass auch die Nachrichten gefunden werden, die gesucht sind. Die Suchergebnisse werden ebenfalls in neuen Tabs angezeigt. Das Update auf Version 3.0.3 sollte man sich auf jeden Fall herunterladen und installieren.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.