Windows Live Hotmail mit dem Handy

Windows Live Mail

Smartphones werden immer beliebter, und weil man mit ihnen auch wirklich so einiges machen kann, ist der E-Mail Versand selbstverständlich auch sehr interessant. Aber nicht jeder verwendet den gleichen E-Mail Anbieter. Wer Windows Live Hotmail verwendet, kann auch seine elektronische Post von unterwegs aus abrufen.

Hierfür hat Windows die Seite "mobile.live.com" eingerichtet. Hier stehen die Funktionen zum Lesen und auch Schreiben von Nachrichten zur Verfügung. Gleichzeitig ist die Seite aber auch ein Zugriffspunkt, mit dem man auf Kontakte, den Messenger, den Kalender und auch extra Dienste, wie beispielsweise Windows Liebe Skydrive, zurückgreifen kann. Wer nach einer App für Windows Live Hotmail sucht, der wird es vergebens machen, denn diese gibt es (noch) nicht. Viele Mailanbieter haben bereits eine App für Smartphones entwickelt und vielleicht wird auch Windows irgendwann nachziehen. Bis dahin aber kann man wie gewohnt über den Browser die Seite aufrufen. Wer lieber mit einer App statt dem Browser arbeiten möchte, sollte sich informieren, welche Anbieter eine App für Smartphones haben und sich hier ein Konto errichten.
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Kommentar zu “Windows Live Hotmail mit dem Handy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.