Yahoo erweitert seinen E-Mail-Dienst

Nachrichten

Yahoo möchte mit seinem Mail-Dienst endlich auch an die großen Maildienste herankommen. Aus diesem Grund wird der eigene Dienst nun auch erweitert. Das Online-Mail-Programm wird nun eine Runderneuerung erhalten. Unter anderem ist auch eine Anbindung an die online Netzwerke Twitter und Facebook geplant. Derzeit befindet sich das Programm noch in der Beta-Phase, wird aber von Yahoo seit nunmehr 7 Monaten schon getestet. In den nächsten Monaten soll dann komplett auf die neue Version umgestiegen werden.

Über das Yahoo-Mail-Programm soll es den Usern dann möglich sein, ihre Konten von Twitter und Facebook einsehen zu können, um so immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Weiterhin soll dann auch die Möglichkeit bestehen, direkt aus dem Mail-Programm mit den Usern zu chatten, die bei Facebook online sind. Hierfür ist ein Verlassen von Yahoo nicht mehr notwendig. Die neue Version soll zudem auch schneller sein und Anhänge von bis zu 100 Megabyte sollen versendet werden können. Yahoo muss langsam etwas machen, denn die Zahl der User ist in den vergangenen Jahren zurückgegangen. Mit den Neuerungen wird versucht, wieder neue User zu gewinnen.
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.