IncrediMail verwendet für viele animierte Applikationen den Adobe Flash Player.
Seit dem letzen Update vom Flash Player gibt es allerdings ein Problem mit der Anzeige der Uhr und des Datums, diese wird einfach nur noch schwarz dargestellt.
Bitte führen Sie folgende Schritte durch, um dieses Problem zu beheben:
- Klicken Sie zunächst auf die Links unten, und speichern Sie beide Dateien auf Ihrem Desktop:
https://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/support/uninstall_flash_player.exe
https://www.dropbox.com/s/g9l6xpi35xvxfsw/flashplayer17_0r0_191_winax.exe?dl=1
- Schließen Sie alle Browser und führen Sie die Datei „uninstall_flash_player ‚, die Sie heruntergeladen haben, aus.
- Sobald die Deinstallation abgeschlossen ist, starten Sie die zweite Datei.
- Öffnen Sie IncrediMail und überprüfen Sie die Ergebnisse.
Wichtiger Hinweis: Um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden, wählen Sie bitte nicht das „Erlaube Adobe Updates zu installieren“ Kontrollkästchen während der Installation. Stattdessen wählen Sie eine der anderen Optionen (‚Benachrichtigen Sie mich, um Updates zu installieren „oder“ Nie nach Updates suchen „).


6 Kommentare zu “Die Anzeige der Uhr ist in IncrediMail schwarz”