Die Anzeige der Uhr ist in IncrediMail schwarz

Tipps zu IncrediMail

IncrediMail verwendet für viele animierte Applikationen den Adobe Flash Player.

Seit dem letzen Update vom Flash Player gibt es allerdings ein Problem mit der Anzeige der Uhr und des Datums, diese wird einfach nur noch schwarz dargestellt.

Bitte führen Sie folgende Schritte durch, um dieses Problem zu beheben:

  1. Klicken Sie zunächst auf die Links unten, und speichern Sie beide Dateien auf Ihrem Desktop:

 

https://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/support/uninstall_flash_player.exe

 

https://www.dropbox.com/s/g9l6xpi35xvxfsw/flashplayer17_0r0_191_winax.exe?dl=1

 

 

  1. Schließen Sie alle Browser und führen Sie die Datei „uninstall_flash_player ‚, die Sie heruntergeladen haben, aus.

 

  1. Sobald die Deinstallation abgeschlossen ist, starten Sie die zweite Datei.

 

  1. Öffnen Sie IncrediMail und überprüfen Sie die Ergebnisse.

 

Wichtiger Hinweis: Um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden, wählen Sie bitte nicht das „Erlaube Adobe Updates zu installieren“ Kontrollkästchen während der Installation. Stattdessen wählen Sie eine der anderen Optionen (‚Benachrichtigen Sie mich, um Updates zu installieren „oder“ Nie nach Updates suchen „).

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

6 Kommentare zu “Die Anzeige der Uhr ist in IncrediMail schwarz

Schreibe einen Kommentar zu Paladin Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert