UniSent Flow for Office 365

thumb_UniSentFlow_1-300x119._sQYK91XALMqd.thumb.png
Download
UniSent Flow for Office 365
Dateigröße4 KiB
AufgenommenDonnerstag, 6. Mai 2021
Downloads26
Version1.0.0.2
LizenzFreeware
In Office 365 ist es üblich, dass ein freigegebenes Postfach eine Kopie von E-Mails, die von allen Mitgliedern des Postfachs gesendet wurden, in seinem eigenen Ordner Gesendete Objekte aufbewahrt.
Nach der Aktivierung dieser Funktion steht ein Benutzer vor folgendem Problem: Eine Nachricht, die von einem freigegebenen Postfach gesendet wurde, ist immer noch im Ordner Gesendete Objekte des Benutzerpostfachs vorhanden.

UniSent Flow verschiebt eine Nachricht, die aus einem gemeinsamen Postfach gesendet wurde, in den Ordner Gelöschte Objekte des Benutzers.

Das Produkt ist eine Power Automate (früher MS Flow) Vorlage.
Dieses Produkt kann von jedem Office 365-Benutzer verwendet werden, der Power Automate ausführen kann.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.