DataNumen Outlook Password Recovery

thumb_datanummen-129x170.jpg
Download
DataNumen Outlook Password Recovery
Dateigröße2.6 MiB
AufgenommenDienstag, 13. Oktober 2015
Downloads194
Version1.0
LizenzFreeware


Passwörter können nicht nur benutzt werden, um Konten zu schützen. Auch einzelne Dateien lassen sich mit ihnen verschlüsseln und somit für Fremde unzugänglich machen. Wenn jedoch einmal das benötigte Passwort vergessen wird, ist guter Rat teuer. DataNumen Outlook Password Recovery hilft, das Passwort von verschlüsselten .pst Dateien zu erhalten und deren Inhalt wieder zugänglich zu machen.

Um Dateien zu schützen, können sie verschlüsselt oder mit einem Passwort versehen werden. Damit sie wieder benutzt werden können, muss das Passwort entweder richtig eingegeben oder der Code geknackt werden. Wird allerdings das Passwort vergessen, müssen bestimmte Programme das Knacken des Passworts übernehmen. .pst Dateien lassen sich, gleich wie viele andere Dateien, mittels Passwort problemlos verschlüsseln. DataNumen Outlook Password Recovery, kurz DOPR, kommt dann zum Einsatz, wenn das Passwort einmal vergessen wurde. Das Outlook Tool stellt das verlorene bzw. vergessene Passwort wieder her und ermöglicht so, die .pst Dateien wieder zu verwenden. Wenn das Passwort von vielen .pst Dateien vergessen wurde, ermöglicht es das Tool außerdem, sämtliche Dateien auf einmal zu entschlüsseln.

DataNumen Outlook Password Recovery ist ein völlig kostenfreies Outlook Tool. Das Programm steht gratis zum Download zur Verfügung und lässt sich auf beliebig vielen Computern und Ähnlichem installieren. DataNumen Outlook Password Recovery unterstützt dabei sämtliche Windows Versionen ab Windows 95 sowie Windows Server 2003, 2008 und 2012. Es ist mit allen Microsoft Outlook Versionen ab Outlook 97 kompatibel. Das Tool kann einfach über den Windows Explorer gestartet werden. Zudem unterstützt es DOS Parameter. Ebenfalls lässt das Tool Operationen via Drag & Drop zu, umso eine leichtere Bedienbarkeit zu erlauben.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.