Absturz von IncrediMail, wer kann HELFEN

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Absturz von IncrediMail, wer kann HELFEN

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1014399
    snoopy58
    Teilnehmer

      Moin,Moin,

      Ich habe in letzter Zeit immer wieder Ärger mit IncrediMail. Ich benutze das Programm schon sehr lange, aber so etwas habe ich zum ersten mal. Wenn ich das Mail Programm öffne und meine Mail lesen will, stürzt das Programm immer wieder ab. Ich muss es dann mit „Strg-Alt-Entf“ beenden und dann muss ich es neu starten und dann kann ich erst meine Mail lesen. Wenn ich eine Mail schreiben will habe ich das gleiche Problem. Mir ist dabei aufgefallen, das beim Mail schreiben das Feld „Schrift“ oft grau unterlegt ist. Wenn ich dann etwas in eine Mail einkopieren möchte geht das auch nicht. Ich habe das komplette Programm schon entfernt und dann neu aufgespielt, aber es ist immer wieder das gleiche Problem. Ich bin nicht der große Computerfachmann, deshalb möchte ich Euch bitten, falls mir jemand Helfen kann. Es doch bitte auch für nicht Fachmänner verständlich zu erklären.

      Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
      Gruß snoopy58

      Nobbi
      Moderator

        Hallo snoopy58,

        wie “aufgebläht” ist Dein IncrediMail?
        Also was muss IncrediMail alles mit sich schleppen an Ordnern und somit gespeicherten Mails. Meldern etc. was den reibungslosen Betrieb beeinträchtigen könnte?
        Benötigt IncrediMail lange bis zum Start?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion