Lizenz bezahlt aber keine Bestätigung

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›Lizenz bezahlt aber keine Bestätigung

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025007
    liane
    Participant

      mein name ist liane und bin neu hier und bitte sie sehr um Hilfe

      Ich hatte das Incredimail mal vor Jahren bei ihnen gekauft nun habe ich das KuNo gestern gekauft aber ich bekomme keine Rückmeldung bitte was kann ich tuen.Lieben dank in Vorraus

      Liane

      #1025008
      Mailhilfe
      Keymaster

        Kunomail gibt es zur Zeit nur als Testversion, d.h. Sie haben eine Lizenz gekauft die erst im Dezember gültig ist.
        Hier der Download Link zum Prototypen:
        https://www.kunomail.de/downloads/trustedinstaller.exe

         

        #1025011
        Christian
        Participant

          Hallo Liane,

          auch hier nochmal  kurz meine Rückmeldung, wir hatten heute schon geschrieben. Die Lizenzbestätigung habe ich Ihnen heute nochmal per Email geschickt.

          Beste Grüße

          Christian

           

          #1025036
          liane
          Participant

            Hallo liebes team

            Vielen dank das ihr mir geholfen habt da ich nicht soviel Ahnung habe dankeschön

            zwei Schreiben hatte ich bekommen ganz lieben Dank dafür

            Herzliche grüsse Liane

            #1025315
            Ewald Strebel
            Participant

              Ich habe die KuNoMail Gebühr  (25€) bzahlt.

              Habe aber keine  Lizenzbestätigung bekommen.

              #1025317
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Ewald,

                wie hast Du bezahlt? (Paypal – Barzahlung/Überweisung)
                Das kann ein wenig dauern. Schau dann auch mal in den SPAM Ordner.

                Ansonsten melde Dich bitte einfach beim Team.
                Mail: kontakt@KuNoMAIL.de

                 

                 

                Btw.

                Der Prototyp läuft am 31.12.2020 ab.
                Die Lizenz kann dann in KuNoMail unter Hilfe auf KuNoMail aktivieren aktiviert werden.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                #1025322
                Knuddelwuermchen
                Participant

                  Hallo Nobby,

                  hab die Lizenz auch über PayPal gekauft und eine Mail mit dem Satz:

                  Herzlichen Dank für den Kauf Deiner Vorablizenz des KuNoMAIL Clients

                  bekommen.

                  Müsste ich da nicht noch einen Key bekommen?
                  Die Lizenz kann dann in KuNoMail unter Hilfe auf KuNoMail aktivieren aktiviert werden.
                  Hab ich gemacht. Weiß aber nicht, ob es auch frei geschalten wurde.
                  Beim Kauf sollte ich meine Mailadresse angeben, die mit der ich hier angemeldet bin, oder die von PayPal? Habe die von PP angegeben, war das falsch?

                  Liebe Grüße
                  Gudrun

                  #1025323
                  Mailhilfe
                  Keymaster

                    Hallo,

                    es wird die Emailadresse registriert, das ist quasi der Freischaltcode, der jetzige kauf ist auch eine gewisse Starthilfe für die Entwickler. Die “Pro” Funktionen gibt es aber erst ab dem 24.12.2020.
                    Die Emailadresse sollte die sein die Sie auch in KuNoMail verwenden.

                     

                    #1025324
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Gudrun,

                      wie Mailhilfe schon schreibt.

                      Quasi als Weihnachtsgeschenk zum 24.12.2020 gibt es die Final Version.

                      Deutsches Team entwickelt IncrediMail Nachfolger KuNoMAIL .

                      Erst dann kann man die aktivieren.

                      Bis dahin bzw. bis zum 31.12.2020 kann man noch den Prototyp nutzen.

                       

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                      #1025326
                      Knuddelwuermchen
                      Participant

                        Danke Nobby für die schnelle Antwort. Dachte mir schon, dass ich die falsche Adresse angegeben habe. Hoffe aber, dass ich dann nach Weihnachten trotzdem frei schalten kann? Falls ihr zum Vergleich beide Adressen braucht, bitte per PN melden. Danke.

                        LG Gudrun

                        #1025445
                        Irene Meissl
                        Participant

                          Hallo,

                          bin Irene Meissl und habe auch die 25€ ziemlich am Anfang bezahlt und habe bis Heute keine Bestätigung bekommen

                          #1025451
                          Christian
                          Participant

                            Hallo Irene,

                            bitte kontaktieren Sie uns bzgl. Ihrer geleisteten Zahlung direkt unter kontakt@kunomail.de

                            Da es sich um vertrauliche Zahlungsdaten handelt, möchten wir das nicht im Forum besprechen. Bitte teilen Sie uns über die oben genannte Emailadresse mit, wann und wie Sie bezahlt haben.

                            Vielen Dank!

                            Beste Grüße

                            Ihr KuNoMAIL Team

                            Christian

                             

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Das Forum ‘KuNoMail Prototyp’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...