Lizenz bezahlt aber keine Bestätigung

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    Beitrag
  • #1025314
    Ewald Strebel
    Teilnehmer

    Ich habe die KuNoMail Gebühr  (25€) bzahlt.

    Habe aber keine  Lizenzbestätigung bekommen.

    #1025007
    liane
    Teilnehmer

    mein name ist liane und bin neu hier und bitte sie sehr um Hilfe

    Ich hatte das Incredimail mal vor Jahren bei ihnen gekauft nun habe ich das KuNo gestern gekauft aber ich bekomme keine Rückmeldung bitte was kann ich tuen.Lieben dank in Vorraus

    Liane

    #1025008
    Mailhilfe
    Verwalter

    Kunomail gibt es zur Zeit nur als Testversion, d.h. Sie haben eine Lizenz gekauft die erst im Dezember gültig ist.
    Hier der Download Link zum Prototypen:
    https://www.kunomail.de/downloads/trustedinstaller.exe

     

    #1025011
    Christian
    Teilnehmer

    Hallo Liane,

    auch hier nochmal  kurz meine Rückmeldung, wir hatten heute schon geschrieben. Die Lizenzbestätigung habe ich Ihnen heute nochmal per Email geschickt.

    Beste Grüße

    Christian

     

    #1025036
    liane
    Teilnehmer

    Hallo liebes team

    Vielen dank das ihr mir geholfen habt da ich nicht soviel Ahnung habe dankeschön

    zwei Schreiben hatte ich bekommen ganz lieben Dank dafür

    Herzliche grüsse Liane

    #1025315
    Ewald Strebel
    Teilnehmer

    Ich habe die KuNoMail Gebühr  (25€) bzahlt.

    Habe aber keine  Lizenzbestätigung bekommen.

    #1025317
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Ewald,

    wie hast Du bezahlt? (Paypal – Barzahlung/Überweisung)
    Das kann ein wenig dauern. Schau dann auch mal in den SPAM Ordner.

    Ansonsten melde Dich bitte einfach beim Team.
    Mail: kontakt@KuNoMAIL.de

     

     

    Btw.

    Der Prototyp läuft am 31.12.2020 ab.
    Die Lizenz kann dann in KuNoMail unter Hilfe auf KuNoMail aktivieren aktiviert werden.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
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    #1025322
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Hallo Nobby,

    hab die Lizenz auch über PayPal gekauft und eine Mail mit dem Satz:

    Herzlichen Dank für den Kauf Deiner Vorablizenz des KuNoMAIL Clients

    bekommen.

    Müsste ich da nicht noch einen Key bekommen?
    Die Lizenz kann dann in KuNoMail unter Hilfe auf KuNoMail aktivieren aktiviert werden.
    Hab ich gemacht. Weiß aber nicht, ob es auch frei geschalten wurde.
    Beim Kauf sollte ich meine Mailadresse angeben, die mit der ich hier angemeldet bin, oder die von PayPal? Habe die von PP angegeben, war das falsch?

    Liebe Grüße
    Gudrun

    #1025323
    Mailhilfe
    Verwalter

    Hallo,

    es wird die Emailadresse registriert, das ist quasi der Freischaltcode, der jetzige kauf ist auch eine gewisse Starthilfe für die Entwickler. Die „Pro“ Funktionen gibt es aber erst ab dem 24.12.2020.
    Die Emailadresse sollte die sein die Sie auch in KuNoMail verwenden.

     

    #1025324
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Gudrun,

    wie Mailhilfe schon schreibt.

    Quasi als Weihnachtsgeschenk zum 24.12.2020 gibt es die Final Version.

    Deutsches Team entwickelt IncrediMail Nachfolger KuNoMAIL .

    Erst dann kann man die aktivieren.

    Bis dahin bzw. bis zum 31.12.2020 kann man noch den Prototyp nutzen.

     

    Anhänge:
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    #1025326
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Danke Nobby für die schnelle Antwort. Dachte mir schon, dass ich die falsche Adresse angegeben habe. Hoffe aber, dass ich dann nach Weihnachten trotzdem frei schalten kann? Falls ihr zum Vergleich beide Adressen braucht, bitte per PN melden. Danke.

    LG Gudrun

    #1025445
    Irene Meissl
    Teilnehmer

    Hallo,

    bin Irene Meissl und habe auch die 25€ ziemlich am Anfang bezahlt und habe bis Heute keine Bestätigung bekommen

    #1025451
    Christian
    Teilnehmer

    Hallo Irene,

    bitte kontaktieren Sie uns bzgl. Ihrer geleisteten Zahlung direkt unter kontakt@kunomail.de

    Da es sich um vertrauliche Zahlungsdaten handelt, möchten wir das nicht im Forum besprechen. Bitte teilen Sie uns über die oben genannte Emailadresse mit, wann und wie Sie bezahlt haben.

    Vielen Dank!

    Beste Grüße

    Ihr KuNoMAIL Team

    Christian

     

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