[Gelöst] Antwort-mail nicht zu formatieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›[Gelöst] Antwort-mail nicht zu formatieren

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010086
    Sepp6
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      wenn ich auf eine Mail antworte, kann ich nur bei einem Teil dieser Mails formatieren; also Schrift-Art, fett, etc.
      Dies fiel mir seit ca. 20 Jahren mailen noch nie auf, erst heute.
      Nicht einmal das voreingestellte blau des Antwort-Textes erscheint.

      Hat wer von Euch eine Idee dazu?
      Gruß Sepp

      (Das Office 2010 hat das SP2 drauf)

      #1010095
      Sepp6
      Teilnehmer

        Inzwischen kam ich selbst dahinter:
        Muß nur bei “Text formatieren” auf HTML klicken.

        Leuchtet ein, wenn die zu beantwortende Mail als nur Text gesendet wurde.

        Im übrigen finde ich hier keinen “gelöst”-Button.
        Sepp

        #1010110
        lastwebpage
        Moderator

          Nein, “gelöst” gibt es hier nicht.

          #1010112
          Nobbi
          Moderator

            Den Button gibt es zwar nicht jedoch kann es ein Mod in dem Betreff bzw. Thementitel erwähnen bzw. setzen. (Geschehen)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          -