[Gelöst] Antwort-mail nicht zu formatieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›[Gelöst] Antwort-mail nicht zu formatieren

  • Autor
    Beitrag
  • #1010086
    Sepp6
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      wenn ich auf eine Mail antworte, kann ich nur bei einem Teil dieser Mails formatieren; also Schrift-Art, fett, etc.
      Dies fiel mir seit ca. 20 Jahren mailen noch nie auf, erst heute.
      Nicht einmal das voreingestellte blau des Antwort-Textes erscheint.

      Hat wer von Euch eine Idee dazu?
      Gruß Sepp

      (Das Office 2010 hat das SP2 drauf)

      Sepp6
      Teilnehmer

        Inzwischen kam ich selbst dahinter:
        Muß nur bei “Text formatieren” auf HTML klicken.

        Leuchtet ein, wenn die zu beantwortende Mail als nur Text gesendet wurde.

        Im übrigen finde ich hier keinen “gelöst”-Button.
        Sepp

        lastwebpage
        Moderator

          Nein, “gelöst” gibt es hier nicht.

          Nobbi
          Moderator

            Den Button gibt es zwar nicht jedoch kann es ein Mod in dem Betreff bzw. Thementitel erwähnen bzw. setzen. (Geschehen)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion