Anzeige der Absender im Posteingang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Anzeige der Absender im Posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #1018066
    Damminochmol
    Teilnehmer

      Hallo,

      ohne Änderung von Einstellungen zeigt mir Incredimail plötzlich im Posteingang nur noch die Anzahl der eingegangenen Mails, nicht aber deren Absender an. Sicher hängt das mit einer Einstellung zusammen, kann die aber nicht finden. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

      Wenn ja, vielen Dank im voraus ! Damminochmol

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Damminochmol,

        Das könnte in der Tat an den Einstellungen liegen.

        Gehe mal in IncrediMail auf Ansicht und dann auf Spalten anpassen.
        Dort per Haken definieren was angezeigt werden soll.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Damminochmol
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          herzlichen Dank für den Tipp. Hätte ich irgendwie auch selbst drauf kommen müssen, aber manchmal sieht man leider den Wald vor Bäumen nicht. Jetzt funktioniert es bestens. Gruß Damminochmol

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Damminochmol,

            Danke für die Rückmeldung.
            Schön das Du jetzt das siehst was Du auch sehen möchtest.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion