Autoarchivierung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Autoarchivierung

Verschlagwortet: ,

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012246
    Globetrottel
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe heute festgestellt das mein Kalender nicht mehr archiviert wird.

    In den Einstellungen von Outlook 2007 habe ich die Autoarchivierung festgelegt und jeden

    einzelnen Ordner unter Eigenschaften so eingestellt ob er archiviert werden soll oder nicht.

    Hat bisher auch immer funktioniert. Jetzt wollte ich im Archiv aber einen vergangenen Termin

    suchen aber vergebens. Der Termin befindet sich immer noch im persönlichen Ordner von Outlook und

    der Kalender im Archivordner ist leer. Alle anderen Ordner wie Posteingang oder Postausgang

    werden wie eingestellt archiviert. Ich habe ein Sync. Programm laufen (Code Two Outlook Sync) ob das damit zu tun hat

    ich weiß es nicht hab es schon deaktiviert und eine manuelle Archivierung durchgeführt aber auch ohne erfolg.

    Würde mich über eine Lösung freuen. LG Globetrottel

    #1012313
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    was mir dazu so einfällt,
    1) Schalte in Outlook auch mal auf die Ordneransicht um und schau dir den Archivordner nochmal an.
    2) Das ein Termin vergangen ist, heißt nicht zwangsläufig, dass dieser archiviert wird. Terminserien werden nicht automatisch archiviert. Es wird auch nicht der Termin selber verwendet, sondern das Datum der letzten Änderung an diesem Termin. Evtl. passiert auch etwas anderes, was eine Änderung auslöst, ohne das man es selber merkt. Besprechungsanfragen, Termine die mit einer Aufgabe verbunden sind, ohne das diese erledigt wurde usw. wären solche Fälle.
    Siehe dazu auch z.b. Siehe dazu z.B. auch https://www.mailhilfe.de/beitrag-outlook-archivierung-5302-html

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...