Autoarchivierung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Autoarchivierung

Verschlagwortet: ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:05 um 6. Juli 2014 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012246
    Globetrottel
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe heute festgestellt das mein Kalender nicht mehr archiviert wird.

      In den Einstellungen von Outlook 2007 habe ich die Autoarchivierung festgelegt und jeden

      einzelnen Ordner unter Eigenschaften so eingestellt ob er archiviert werden soll oder nicht.

      Hat bisher auch immer funktioniert. Jetzt wollte ich im Archiv aber einen vergangenen Termin

      suchen aber vergebens. Der Termin befindet sich immer noch im persönlichen Ordner von Outlook und

      der Kalender im Archivordner ist leer. Alle anderen Ordner wie Posteingang oder Postausgang

      werden wie eingestellt archiviert. Ich habe ein Sync. Programm laufen (Code Two Outlook Sync) ob das damit zu tun hat

      ich weiß es nicht hab es schon deaktiviert und eine manuelle Archivierung durchgeführt aber auch ohne erfolg.

      Würde mich über eine Lösung freuen. LG Globetrottel

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        was mir dazu so einfällt,
        1) Schalte in Outlook auch mal auf die Ordneransicht um und schau dir den Archivordner nochmal an.
        2) Das ein Termin vergangen ist, heißt nicht zwangsläufig, dass dieser archiviert wird. Terminserien werden nicht automatisch archiviert. Es wird auch nicht der Termin selber verwendet, sondern das Datum der letzten Änderung an diesem Termin. Evtl. passiert auch etwas anderes, was eine Änderung auslöst, ohne das man es selber merkt. Besprechungsanfragen, Termine die mit einer Aufgabe verbunden sind, ohne das diese erledigt wurde usw. wären solche Fälle.
        Siehe dazu auch z.b. Siehe dazu z.B. auch https://www.mailhilfe.de/beitrag-outlook-archivierung-5302-html

        Peter