Briefpapier für MS Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Briefpapier für MS Outlook 2007

Verschlagwortet:

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014377
    KarinM
    Teilnehmer

      Hallo,

      bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin? Da ich ja nach dem letzten Zwischenfall mit Incredimail zu Outlook gewechselt bin. Ist noch sehr ungewohnt für mich wenn man jahrelang ein anderes email Progamm hatte.

      Nun wollte ich mal fragen,

      1. Gibt es auch mehr Breifpapiere für Outlook gibt. So ganz möchte ich dann da doch nicht drauf verzichten!

      2. Kann man das so einstellen, dass sie auch automatisch wechseln?

      3. Kann man bei Outlook 2003 auch mehr als eine Unterschrift einfügen. Also wie soll ich sagen, dass man sich die jenachdem welche man gerade benötigt auswählen kann?!

      Ich weiß, es sind gleich drei Fragen. Aber vielleicht hat ja jemand auf alle eine Antwort?!

      Sag schon mal herzlichen Dank und wünsche einen schönen Tag!

      KarinM

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)